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301 |
Landing gear positioning and structural mass optimization for a large blended wing body aircraft Cumnuantip, Sunpeth. - Köln : DLR, Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt, [2014]
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302 |
Lifetime prediction of a typical rocket combustion chamber by means of viscoplastic damage modeling Tini, Vivian. - Aachen : Shaker, 2014
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Lifetime prediction of a typical rocket combustion chamber by means of viscoplastic damage modeling Tini, Vivian. - Aachen : Shaker, 2014, 1. Aufl.
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304 |
Methodology for Benefit Assessment of Morphing Aircraft Wittmann, Jürgen. - München : Verlag Dr. Hut, 2014
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Methodology for benefit assessment of morphing aircraft Wittmann, Jürgen. - München : Verl. Dr. Hut, 2014
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Modellierung des Transferverhaltens im Zeitbereich zur Beschreibung komplexer Randbedingungen in Raketenschubkammern Morgenweck, Daniel. - München : Verl. Dr. Hut, 2014, 1. Aufl.
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Modellierung des Transferverhaltens im Zeitbereich zur Beschreibung komplexer Randbedingungen in Raketenschubkammern Morgenweck, Daniel. - München : Verlag Dr. Hut, 2014
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Modifizierung der akustischen und mechanischen Eigenschaften von Sandwichstrukturen aus faserverstärkten Kunststoffen und Wabenkernen durch viskoelastische Zwischenschichten Preuß, Tobias. - Aachen : Mainz, 2014, 1. Aufl.
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Natural Laminar Flow Airfoil Behavior in Cruise Flight through Atmospheric Turbulence Reeh, Andreas D.. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2014
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310 |
Natural laminar flow airfoil behavior in cruise flight through atmospheric turbulence Reeh, Andreas Daniel, 2014
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