|
3061 |
Sozialökonomische Konsequenzen des Direktabsatzes landwirtschaftlicher Produkte für die bäuerliche Familie Fassbender, Maria. - Kiel : Wiss.-Verl. Vauk, 1995
|
|
|
3062 |
Sozialstrukturelle Veränderungen - Verläufe und Konturen Wittich, Dietmar. - Berlin : Trafo-Verl. Weist, 1995
|
|
|
3063 |
Sportstudios in der Bundesrepublik Deutschland Ohldag, Thorsten, 1995
|
|
|
3064 |
Strategische Planung und Personalentwicklung in Banken und Sparkassen Meier, Harald. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1995
|
|
|
3065 |
Strategische Planung und Personalentwicklung in Banken und Sparkassen Meier, Harald. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1995
|
|
|
3066 |
Strategisches Öko-Marketing Wieland, Robert A.. - München : FGM-Verl., 1995
|
|
|
3067 |
Technologische Zusammenarbeit von Berliner Unternehmen mit den Reformstaaten Mittel- und Osteuropas Eickelpasch, Alexander. - Berlin : Duncker und Humblot, 1995
|
|
|
3068 |
Television '95 Wien : ORF-Medienforschung, 1995
|
|
|
3069 |
The Image of the Library and Information Profession Bowden, Russel. - Berlin/Boston : De Gruyter, 1995, Reprint 2012
|
|
|
3070 |
The image of the library and information profession Prins, Hans. - München : Saur, 1995
|
|