|
301 |
›Transition‹ and the Politics of History Education in Southeast Europe Göttingen : V&R Unipress, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
302 |
Die Grundlegung der modernen Welt in der Antike : Lehrerhandreiche für den Geschichtsunterricht nach neuem Rahmenlehrplan für die Sekundarstufe II Berlin-Brandenburg Potsdam : Universität Potsdam, 2008
|
|
|
303 |
Geschichte Berlin/Boston : De Gruyter, 2008
|
|
|
304 |
Geschichtslernen — Innovationen und Reflexionen Herbolzheim : Centaurus Verlag & Media, 2008
|
|
|
305 |
Historisch Denken Lernen – Welterschließung statt Epochenüberblick Borries, Bodo von. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2008, 1. Auflage
|
|
|
306 |
Kursbuch Neueste und Technikgeschichte Kunze, Rolf-Ulrich. - Karlsruhe : KIT Scientific Publishing, 2008
|
|
|
307 |
DDR-Geschichte im Unterricht Berlin : Metropol, [2007], [Gekürzte Ausg.]
|
|
|
308 |
Die friedliche Revolution in den Lehrplänen [Berlin] : Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur, [2007]
|
|
|
309 |
Effekte von Geschichtslernen im traditionellen und experimentellen Geschichtsunterricht unter Einsatz des Internets in zwei unterschiedlichen Lernaltern Mrotzek, Katrin, [2007]
|
|
|
310 |
Soziale Identität und Identifikationsangebote in der Darstellung der antiken griechischen Geschichte Gorbahn, Katja, 2007, [Online-Ausg.]
|
|