|
301 |
Religion und neue Medien Haas, Michael. - München : kopaed, 2015
|
|
|
302 |
Selbstthematisierung zwischen Medien-PR und -Journalismus Zacher, Franziska. - Berlin : LIT, 2015
|
|
|
303 |
Tomasellos Kooperationsmodell Mollenhauer, Rafael. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft, [2015]
|
|
|
304 |
Advertorials in Jugendprintmedien Köberer, Nina. - Wiesbaden : Springer VS, 2014
|
|
|
305 |
Agency and media reception Eichner, Susanne. - Wiesbaden : Springer VS, 2014
|
|
|
306 |
Beschmutzte Öffentlichkeit? Springer, Nina. - Berlin : LIT, 2014
|
|
|
307 |
Die Individualität der Celebrity Ruchatz, Jens. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2014
|
|
|
308 |
Die Nachricht, ein Medium Bühlmann, Vera. - Wien : Ambra | V, 2014
|
|
|
309 |
Die Perspektive der Kinder auf Qualität im Kinderfernsehen Plenk, Astrid. - Hamburg : Kovač, 2014
|
|
|
310 |
Digitale Integration von Migranten? Hinkelbein, Oliver. - Bielefeld : Transcript, 2014
|
|