|
301 |
Digitale Spiele und Event-Movie im Phänomen Star Wars Jöckel, Sven. - Ilmenau : Universitätsbibliothek Ilmenau, 2008
|
|
|
302 |
Digitaler Realismus: Zwischen Computeranimation und Live-Action; Die neue Bildästhetik in Spielfilmen Richter, Sebastian. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2008
|
|
|
303 |
Digitaler Realismus. Zwischen Computeranimation und Live-Action. Die neue Bildästhetik in Spielfilmen Richter, Sebastian. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2008
|
|
|
304 |
Film und Computer Kim, Hyung Rae, 2008
|
|
|
305 |
"Fische sind Freunde" Stephany, Martina, 2008
|
|
|
306 |
Hin zum Film - Zurück zu den Bildern: Tableaux Vivants: 'Lebende Bilder' in Filmen von Antamoro, Korda, Visconti und Pasolini Barck, Joanna. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2008
|
|
|
307 |
Hin zum Film - Zurück zu den Bildern. Tableaux Vivants: »Lebende Bilder« in Filmen von Antamoro, Korda, Visconti und Pasolini Barck, Joanna. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2008
|
|
|
308 |
Hispanoamerikanische Filmproduktion zwischen Autorenfilm und Konfektionskino Rütten, Marina, [2008]
|
|
|
309 |
Kino im Museum [Potsdam] : [Hochsch.-Bibliothek], 2008
|
|
|
310 |
Kommunikative Aneignung von Fernsehserien und mediale Kommunikationskultur: AllyDE_372yahoogroups.de Franz, Katja. - [Marburg] : [Univ.-Bibliothek], 2008, [Online-Ausg.]
|
|