Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=959344357
im Bestand: Gesamter Bestand
301 - 310 von 547
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
301
Entwicklung eines Leitfadens für den Transfer vom klassischen zu responsiven Webdesign am Beispiel der Internetpräsenz der Hochschule Mittweida
Junge, Nadine. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
302
Forum Marketing-Geheimnisse
Sternberg, André. - Vachendorf : Sternberg-Verlag, 2017
303
Gemeinde in der Öffentlichkeit
Evangelisch-Lutherische Kirche in Norddeutschland. - Hamburg : Amt für Öffentlichkeitsdienst der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Norddeutschland, Juni 2017, 2., aktualisierte und überarbeitete Auflage
304
Gender-spezifische Differenzierung von Anwendungssystemen
Nagorski, Patrick. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2017
305
Internetkommunikation von Luxusmarkenherstellern
Pannasch, Johann. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
306
Kriterienbasierte Evaluation von Internetauftritten niedergelassener Kieferorthopäden
Katzer, Lukasz Daniel. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, 2017
307
Online-Marketing Basics für B2B
Mikat, Lena-Maria. - Köln : Bibliothek der Technischen Hochschule Köln, 2017
308
Optimierung von Suchmaschinen. On the Page- und Off the Page-Optimization
Weber, Holger. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
309
Pay-Per-Click-Marketing von A bis Z
Sternberg, André. - Berlin : epubli, 2017, 1. Auflage
310
Synchronisierungsprozesse in interaktiven Webdokumentationen
Ochsner, Beate. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2017
301 - 310 von 547
Alle Materialarten
Bücher (2)
Online Ressourcen (545)
Artikel (68)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (134)
Alle Standorte
Frankfurt (547)
Leipzig (547)
Online (frei zugänglich) (161)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration