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31 |
Processing Bartmann, Erik. - Beijing : O'Reilly, 2010, 1. Aufl.
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32 |
SkelICL Steuwer, Michel. - Münster : Univ., 2010
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Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ Wigard, Susanne. - Heidelberg : mitp/bhv, 2010
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34 |
Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ Wigard, Susanne. - Heidelberg : mitp, 2010, 1. Aufl.
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Generative Gestaltung Mainz : Schmidt, 2009, 1. Aufl.
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Shader mit GLSL Ihde, Heiko. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2009
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Shader mit GLSL Ihde, Heiko. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
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The data plotting software DISLIN Michels, Helmut. - Aachen : Shaker Media, c 2009
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Spieleprogrammierung mit DirectX und C++ Kaiser, Ulrich. - Bonn : Galileo Press, 2007, 2., aktualisierte Aufl.
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Stochastic image reconstruction as ground state of hamiltonian operators Dejon, Alexander, [2007]
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