|
31 |
Der Patient als Kunde? Geppert, Eva Maria. - Berlin : wvb, Wiss. Verl., 2014
|
|
|
32 |
Emotionale Kompetenz als Bestandteil beruflichen Handelns Stamouli, Eleni. - Hamburg : Kovač, 2014
|
|
|
33 |
Erfolgsfaktoren der Übernahme einer Hausarztpraxis Werner, Katja. - Dresden : TUDpress, 2014
|
|
|
34 |
Der Patient als Lehrer Bouteleux, Marie Anna Céline. - Aachen : Shaker, 2013
|
|
|
35 |
Der Patient als Lehrer Bouteleux, Marie Anna Céline. - Aachen : Shaker, 2013, 1. Aufl., neue Ausg.
|
|
|
36 |
Gesundheitsförderung in der ambulanten Krankenversorgung Dörge, Christine. - Frankfurt, M. : Mabuse-Verl., 2013
|
|
|
37 |
Politische Chefärzte? Döbber, Carola. - Kassel : Kassel Univ. Press, 2013
|
|
|
38 |
Berufliche Belastung und Beanspruchung Hamburger Krankenhausärzte unter besonderer Berücksichtigung des Wechsels von Bereitschaftsdienst zu Schichtdienst Kostova, Petya. - Hamburg : Madrigal, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
39 |
Erholung bei überlangen Arbeitszeiten Ensinger, Kerstin. - Göttingen : Cuvillier, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
40 |
Hausärztliche Krankheitskonzepte in Biographie und Interaktion Wollny, Anja. - Kassel : Kassel University Press, 2012
|
|