|
3121 |
Publikumskonzeptionen und Medienwirkungsmodelle politischer Kommunikationsforschung Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
|
|
|
3122 |
Qualitative Forschung in der Kommunikationswissenschaft Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
|
|
|
3123 |
Rahmen und Spielräume sozialer Beziehungen Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
|
|
|
3124 |
Rational-Choice-Theorie Braun Ph.D., Norman. - Weinheim : Beltz Juventa, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
3125 |
Realitätskonstruktionen Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
|
|
|
3126 |
Rezeption und Wirkung in zeitlicher Perspektive Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2011, 1. Auflage
|
|
|
3127 |
Reziprozität Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011, 2
|
|
|
3128 |
Second Life und Identität Eck, Cornelia. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2011, 1. Auflage
|
|
|
3129 |
Second life, Avatare, Cyberwelt - Gibt es ein zweites Leben? Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2011
|
|
|
3130 |
Securitainment Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
|
|