|
311 |
Entering Society – The Adolescence, Identity and Development of Vocational Education Students in Shanghai Harbrecht, Isabelle. - Würzburg : Würzburg University Press, 2019
|
|
|
312 |
Entering society Harbrecht, Isabelle. - Würzburg : Würzburg University Press, [2019]
|
|
|
313 |
Erkenntnis aus Engagement Schmidt-Salomon, Michael. - Aschaffenburg : Alibri Verlag, 2019, Zweite, durchgesehene Auflage
|
|
|
314 |
Erziehung nach Auschwitz in der Migrationsgesellschaft Rhein, Katharina. - Weinheim : Beltz Juventa, 2019, 1. Auflage
|
|
|
315 |
[Förderung von Lehrerkompetenzen zur adaptiven Gestaltung des schriftsprachlichen Anfangsunterrichts] Förderung von Lehrerkompetenzen zur adaptiven Unterrichtsgestaltung Gebauer, Susanne. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2019
|
|
|
316 |
Gewaltfreie Kommunikation - Entwicklung und Evaluation einer Kurzzeitintervention für Kinder in Primar- und Sekundarstufen Schmitz, Muriel. - Berlin : Logos Verlag Berlin, 2019
|
|
|
317 |
Grammatisches Fachwissen von Lehramtsstudierenden des Faches Deutsch im Verlauf des ersten Studiensemesters Dämmer, Jutta. - Baltmannsweiler : Schneider Hohengehren, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
318 |
Heterogenität als Herausforderung für die Professionalisierung von Lehrkräften Schmaltz, Claudia. - Wiesbaden : Springer VS, [2019]
|
|
|
319 |
[John Deweys pragmatische Pädagogik und ihr Einfluss auf die Pädagogik in China 1917 bis 1937] John Dewey’s democratic education and its influence on pedagogy in China 1917-1937 Wang, Lei. - Wiesbaden : Springer VS, 2019
|
|
|
320 |
John Deweys pragmatische Pädagogik und ihr Einfluss auf die Pädagogik in China 1917 bis 1937 Wang, Lei. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|