|
311 |
E-Learning in der universitären Lehre am Beispiel der Entwicklung und Evaluation eines hybriden Onlineseminars zur computergestützten Text- und Inhaltsanalyse mit MAXqda Dresing, Thorsten, 2006
|
|
|
312 |
Ein Modell zur strukturellen Beschreibung von formatierbaren Lernmodulen für die orthogonale Konstruktion konsistenter Lerneinheiten Baudry, Andreas, 2006
|
|
|
313 |
Entwurf und Implementierung einer vollständigen Infrastruktur für modulare E-Learning-Inhalte Bungenstock, Michael, 2006
|
|
|
314 |
Evaluation von Forschung und Lehre an Universitäten Frank, Ulrich. - Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2006
|
|
|
315 |
Förderung von Schlüsselqualifikationen an Fachhochschulen Lepp, Sylvia, 2006
|
|
|
316 |
Generierung interaktiver Lerneinheiten aus visuellen Spezifikationen Aschenbrenner, Peter, 2006
|
|
|
317 |
Kooperativ verteiltes Data Warehouse Pintschovius, Lars. - Mannheim : Mannheim University Press, 2006
|
|
|
318 |
Leitfaden für Hochschulstrategien zur Informations- und Kommunikationsstruktur Bonn : Hochschulrektorenkonferenz, 2006
|
|
|
319 |
Palästinensische Studentinnen an israelischen Hochschulen Hussein, Khadra, [2006]
|
|
|
320 |
"Qualität der Lehre" Müller, Constanze, 2006
|
|