|
311 |
Area Studies Revisited Loschke, Torsten. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2017, 1. Auflage
|
|
|
312 |
Autorenumgebung für Serious Games - StoryTec: Eine Autorenumgebung und narrative Objekte für personalisierte Serious Games Göbel, Stefan. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2017
|
|
|
313 |
Berufliche Bildung im Zielkonflikt - Umsetzungsbedingungen des gesetzlichen Auftrags der WfbM Thesing, Stefan. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, 2017
|
|
|
314 |
Berufsbezug und Wissenschaftsorientierung Baumhauer, Maren. - Bielefeld : wbv Media, 2017, 1. Auflage
|
|
|
315 |
Bildungs- und Berufsberatung in der österreichischen Erwachsenenbildung Havlik, Margit Maria. - Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
316 |
Bildungsorientierungen im Erfahrungsraum Familie. Rekonstruktionen an der Schnittstelle zwischen qualitativer Bildungs-, Familien- und Übergangsforschung Hermes, Michael. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2017
|
|
|
317 |
Biographische Identitätsarbeit beim Übergang vom Beruf in die Hochschule Schreiber, Anne Vanessa. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
318 |
Das zeitgenössische Bilderbuch Dichtl, Eva-Maria. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
319 |
Der Diskurs über Deklamation und über die Praktiken auditiver Literaturvermittlung Jakob, Hans-Joachim. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
320 |
Der Hund im Klassenzimmer. Was kann hundegestützte Pädagogik leisten? Flume, Jennifer. - München : Studylab, 2017, 1. Auflage
|
|