|
311 |
Geographiedidaktische Analyse zum Thema "Bildung für nachhaltige Entwicklung" Ziliotto, Sonia. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2012
|
|
|
312 |
Implementierung eines gesundheitsfördernden Programms in Vorschuleinrichtungen am Beispiel des Würzburger Trainingspogramms "Hören, lauschen, lernen" Oeverink, Aniela Imaru. - Hannover : Bibliothek der Medizinischen Hochschule Hannover, 2012
|
|
|
313 |
Interkulturelles Lernen im Bilingualen Unterricht Sudhoff, Julian-Thorben. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2012
|
|
|
314 |
Kompetenzbilanzierung im Medium von Beratung Kollewe, Lea. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2012
|
|
|
315 |
Konfigurationsalternativen der Computerunterstützung problemorientierter Lernszenarien Moeller, Stefan. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2012
|
|
|
316 |
Konzeption und Anforderungsdefinition eines elektronischen Rückmeldesystems für schulische Leistungsdaten Stauke, Emese. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2012
|
|
|
317 |
Koordinative Fähigkeiten bei Schülern der ersten Klasse Izuhara, Yoshio. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2012
|
|
|
318 |
Kulturübergreifender Transfer eines Suchtpräventionsprogramms. Zur Konzeption und Implementierung des suchtpräventiven Unterrichtsprogramms Lions Quest in Kolumbien Conrad, Cathleen. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2012
|
|
|
319 |
Learning Outcomes in der Hochschulbildung Jaudzims, Susanne. - Oldenburg : IBIT - Universitätsbibliothek, 2012
|
|
|
320 |
Leben und Lernen in der Sekundarstufe II – Eine komparative Studie zum (in-) formellen Lernen von Schülern in einer Regel- und einer Reformschule Grothues, Désirée. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2012
|
|