|
311 |
Adjektivvalenz und präpositionale Komplemente Matsekh-Ukrayinskyy, Lyubomyr. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|
|
312 |
Analyse der mentalen Verankerung von regelmäßigen und unregelmäßigen Formen am Beispiel der deutschen Vergangenheitsmorphologie in L1 und L2 Meuren, Valentina. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2015
|
|
|
313 |
Argumentative Strategien in deutschen und italienischen wissenschaftlichen Artikeln Roncoroni, Tiziana. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|
|
314 |
Cultural Models Affecting Indian-English 'Matrimonials' and British-English Contact Advertisements with a View to Marriage: A Corpus-based Analysis Frey, Sandra. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2015
|
|
|
315 |
Dialogische Entwicklung von Eltern und ihrem hörenden Säugling sowie Eltern und ihrem Säugling mit einer Hörschädigung. Eine vergleichende Studie - Exemplarisch anhand von für den Spracherwerb bedeutsamen Dialogelementen Bagan-Wajda, Katarzyna. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2015
|
|
|
316 |
Die Getrennt- und Zusammenschreibung im Deutschen von 1700-1900 Herpel, Susan. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|
|
317 |
Die Organisation von Konsonantenclustern und CVC-Sequenzen in zwei portugiesischen Varietäten Cunha, Maria da Conceição Gomes da. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2015
|
|
|
318 |
Eine «unbekannte» Sprache lesen oder Von der Entdeckung des Nissart durch Interkomprehension Wagner, Stefanie. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|
|
319 |
Ensayo sobre el lenguaje ritual Bongiorno, Vito. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|
|
320 |
Frauen, Männer und alte Menschen in der Anzeigenwerbung Lenk, Heidi Elisabeth. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|