|
311 |
Die Herkunft von Lebensmitteln im Tourismus: Bio- und regionale Produkte als Erfolgsfaktor für Leistungsträger im Tourismus Straub, Eva-Maria. - München : GRIN Verlag GmbH, 2012
|
|
|
312 |
Erfolgreiches Krisenmanagement für Reiseveranstalter Kranawetter, Steffi. - Stuttgart : ibidem, 2012
|
|
|
313 |
Gütesiegel zur Einflussnahme auf die touristische Entwicklung einer Destination Heidbreder, Birte. - Stuttgart : ibidem, 2012
|
|
|
314 |
Internationales Reiseveranstaltungsmanagement Voigt, Peter. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2012
|
|
|
315 |
Jagdvermarktung Horn, Sandra. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
316 |
Jugendreisen 2.0. Analysen und Perspektiven Korbus, Thomas. - Ruf-Akademie (Reisen und Freizeit mit jungen Leuten e.V.). - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2012
|
|
|
317 |
Klimawandel und Tourismus in der Europäischen Union Klein, Annette. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
318 |
Kongresse, Tagungen und Events Berlin/Boston : De Gruyter, 2012
|
|
|
319 |
Kulturfaktor Spiritualität und Tourismus Berlin : Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, 2012, 1. Auflage
|
|
|
320 |
Megatrend Gesundheitstourismus Schwaiger, Jürgen. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|