|
311 |
Mit Musik zur Mathematik im Unterricht der Grundschule Ullrich, Ringo. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2016
|
|
|
312 |
Model Driven Visual Programming for Serious Games Thillainathan, Niroshan. - Kassel : Kassel University Press, 2016
|
|
|
313 |
Möglichkeiten zur Übertragung der Geistigbehindertenpädagogik und des Hilfesystems für Menschen mit geistiger Behinderung in Deutschland auf die Gesellschaft in Südkorea Kim, Seung-Ryong. - Würzburg : Universität Würzburg, 2016
|
|
|
314 |
Neue Wege des Diagnostizierens und Förderns im mathematischen Anfangsunterricht Haberzettl, Nora. - Kassel : Kassel University Press, 2016
|
|
|
315 |
Neue Wege des Diagnostizierens und Förderns im mathematischen Anfangsunterricht. Interviewbasierte Diagnose und Förderung von Kindern mit besonderen Kompetenzausprägungen im Bereich arithmetischer Bildung im 1./2. Schuljahr als Teil der Lehrerbildung der Universität Kassel Haberzettl, Nora. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2016
|
|
|
316 |
Place-related factors, employment opportunities and international students’ migration intention Tlatlik, Rebecca. - Kassel : Kassel University Press, 2016
|
|
|
317 |
Schulentwicklung Fischer, Silke. - Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2016
|
|
|
318 |
Seelische Gesundheit als Aufgabe der Erwachsenenbildung? Löhr, Anne. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2016
|
|
|
319 |
Sprachbezogene Merkmale als Erklärung für Disparitäten mathematischer Leistung Bochnik, Katrin. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2016
|
|
|
320 |
Überzeugungen zu frühkindlichen Bildungs- und Lernprozessen und die damit implizierten Aufgaben Schaerer-Surbeck, Katrin. - Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2016, neue Ausgabe
|
|