Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
im Bestand: Gesamter Bestand

311 - 320 von 1066
<< < > >>


Online Ressourcen 311 Kulturelle Überzeugungen und professionelle Kompetenz von Lehrenden im Umgang mit kultureller Heterogenität im Klassenzimmer
Hachfeld, Axinja. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2013
Online Ressource
Online Ressourcen 312 Lean Media Production
Voß-Nakkour, Sarah. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2013
Online Ressource
Online Ressourcen 313 Lehrkunstdidaktik und Klafkis frühe Bildungsdidaktik
Harder, Ulrike. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2013
Online Ressource
Online Ressourcen 314 Lern- und Lehrdesign mit Neuen Medien
Ramírez Brey, Joaquín Manuel. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2013
Online Ressource
Online Ressourcen 315 Minderheitenbildung in Westchina
Jin, Xiaomei. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2013
Online Ressource
Online Ressourcen 316 Mittagsverpflegung an allgemeinbildenden Schulen in Bayern
Lax, Jutta. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2013
Online Ressource
Online Ressourcen 317 Peer Feedback in der Hochschullehre hilfreich gestalten – Onlinegestütztes Peer Feedback in der Lehrerbildung mit der Plattform PeerGynt
Schulz, Frederick. - Kaiserslautern : Technische Universität Kaiserslautern, 2013
Online Ressource
Online Ressourcen 318 Schulkooperation zwischen Handlungslogik und Programmatik
Münderlein, Regina. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2013
Online Ressource
Online Ressourcen 319 Selbstgesteuert, dialogisch-kooperativ, selbstwirksam und nachhaltig lernen am Beispiel des Mathematikunterrichts der Grundschule
Weissensteiner, Anni. - Augsburg : Universität Augsburg, 2013
Online Ressource
Online Ressourcen 320 Selbstständig(er) durch Selbst- und Fremdeinschätzung? : Möglichkeiten und Grenzen der Förderung von Metakognitionsstrategien bei Schülerinnen und Schülern durch "Ich-kann"-Checklisten ; Ergebnisse einer gezielten Intervention im Fach Deutsch in der 7. gymnasialen Jahrgangsstufe
Friedrich, Katja. - Potsdam : Universitätsbibliothek der Universität Potsdam, 2013
Online Ressource


311 - 320 von 1066
<< < > >>




Materialarten

Alle Materialarten

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/SammlungenHochschulschriften (1066)

Standorte

Alle StandorteOnline (frei zugänglich) (1066)

E-Mail-IconAdministration