|
311 |
Kulturelle Überzeugungen und professionelle Kompetenz von Lehrenden im Umgang mit kultureller Heterogenität im Klassenzimmer Hachfeld, Axinja. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2013
|
|
|
312 |
Lean Media Production Voß-Nakkour, Sarah. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2013
|
|
|
313 |
Lehrkunstdidaktik und Klafkis frühe Bildungsdidaktik Harder, Ulrike. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2013
|
|
|
314 |
Lern- und Lehrdesign mit Neuen Medien Ramírez Brey, Joaquín Manuel. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2013
|
|
|
315 |
Minderheitenbildung in Westchina Jin, Xiaomei. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2013
|
|
|
316 |
Mittagsverpflegung an allgemeinbildenden Schulen in Bayern Lax, Jutta. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2013
|
|
|
317 |
Peer Feedback in der Hochschullehre hilfreich gestalten – Onlinegestütztes Peer Feedback in der Lehrerbildung mit der Plattform PeerGynt Schulz, Frederick. - Kaiserslautern : Technische Universität Kaiserslautern, 2013
|
|
|
318 |
Schulkooperation zwischen Handlungslogik und Programmatik Münderlein, Regina. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2013
|
|
|
319 |
Selbstgesteuert, dialogisch-kooperativ, selbstwirksam und nachhaltig lernen am Beispiel des Mathematikunterrichts der Grundschule Weissensteiner, Anni. - Augsburg : Universität Augsburg, 2013
|
|
|
320 |
Selbstständig(er) durch Selbst- und Fremdeinschätzung? : Möglichkeiten und Grenzen der Förderung von Metakognitionsstrategien bei Schülerinnen und Schülern durch "Ich-kann"-Checklisten ; Ergebnisse einer gezielten Intervention im Fach Deutsch in der 7. gymnasialen Jahrgangsstufe Friedrich, Katja. - Potsdam : Universitätsbibliothek der Universität Potsdam, 2013
|
|