|
31 |
"Ain't Nothing Like the Real Thing?" Formen und Funktionen medialer Artefakt-Authentifizierung Bahr, Amrei. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|
|
32 |
Akteure und Institutionen visueller Medien im deutsch-tschechischen Kontext Berlin : Peter Lang, [2024]
|
|
|
33 |
Bildpolitiken der Identität Stiegler, Bernd. - Berlin : August Verlag, 2024, Erste Auflage
|
|
|
34 |
Bullshit Resistenz Hübl, Philipp. - München : Penguin Verlag, 2024, 1. Auflage [vorliegende Ausgabe überarbeitet und aktualisert]
|
|
|
35 |
Bullshit-Resistenz Hübl, Philipp. - München : Penguin Verlag, 2024
|
|
|
36 |
Cold War Europe Berlin/Boston : De Gruyter, 2024
|
|
|
37 |
Cold war Europe Berlin : De Gruyter, [2024]
|
|
|
38 |
Communication, influence, manipulation Müller, Misha-Laura. - Lausanne : Peter Lang, [2024]
|
|
|
39 |
Corona und mediale Öffentlichkeiten Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
40 |
Corona und mediale Öffentlichkeiten Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|