|
31 |
Lernfeldorientierte Curriculum- und Unterrichtsentwicklung in schulischen Netzwerken Büker, Laura. - Bielefeld : wbv Media, 2021, 1. Auflage
|
|
|
32 |
Leveraging mobile learning through adaptation to cultural contexts Ernst, Sissy-Josefina. - Kassel : kassel university press c/o Universität Kassel - Universitätsbibliothek, 2021
|
|
|
33 |
Prolegomena zur Pädagogik des gespaltenen Subjekts. Ein notwendiger RISS in der Sonderpädagogik Langnickel, Robert. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021
|
|
|
34 |
Zusammenhang zwischen inklusiver Unterrichts gestaltung und Professionellen Lerngemeinschaften Geisler, Tobias. - Bielefeld : wbv Media, 2021, 1. Auflage
|
|
|
35 |
Bilderbücher, die stark machen – resilienzförderliches Potenzial von Bilderbüchern Lemdche, Natalia. - Hamburg : Kovac, J, 2020, Auflage
|
|
|
36 |
Entscheidungsmöglichkeiten im Unterricht und ihre Wirkung auf die Lernmotivation von Schülerinnen und Schülern Zacher, Janett. - Kassel : kassel university press c/o Universität Kassel - Universitätsbibliothek, 2020
|
|
|
37 |
Zum Verhältnis von Pädagogik und Politik bei Schleiermacher Münzel, Annika. - Baden-Baden : Ergon Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
38 |
Entering Society – The Adolescence, Identity and Development of Vocational Education Students in Shanghai Harbrecht, Isabelle. - Würzburg : Würzburg University Press, 2019
|
|
|
39 |
Lehrerpersönlichkeit und Unterrichtsqualität aus Schülerperspektive Bertram, Jessika. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2019
|
|
|
40 |
Möglichkeiten der Förderung einzelner Dimensionen sozialer Kompetenzen im Kontext von Schule Linßer, Janine. - Münster : Readbox Unipress / Münster (Westf), 2019
|
|