|
321 |
[Unterrichtenlernen und Forschenlernen zugleich?] Unterrichtenlernen und Forschenlernen Lang, Sabine. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
322 |
Unterstützung datenbasierter Schulentwicklung Luig, Christina. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
323 |
"Verantwortung" als pädagogischer Topos Kuhlmann, Nele. - Weinheim : Beltz Juventa, 2023, 1. Auflage
|
|
|
324 |
[Kritische Analyse von Videos für hochschulisches und lebenslanges Lehren und Lernen unter besonderer Berücksichtigung technischer Sachverhalte im Alltagskontext] Videos im Kontext von Lehre und Lernen Wuttke-Hilke, Iris. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
325 |
Visualität und Bildung Bachmann, Christine. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
326 |
Vom „Türkenjoch“ zu „Deutschlands Freundschaft für die Türkei“ Hellmanzik, Timm Gerd. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
327 |
Wer wird gefördert? Proskawetz, Franziska Sophie. - Opladen : Budrich Academic Press, 2023
|
|
|
328 |
Wie erfassen und bewerten Lehrkräfte mündliche Mitarbeit? Krüll, Carolin. - Hildesheim : Georg Olms Verlag, [2023]
|
|
|
329 |
Wie Lehrkräfte Schüler*innen im Unterricht wahrnehmen Wahl, Eva. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
330 |
Wie organisiert sich die frühpädagogische Organisation? Gerstenberg, Frauke. - Weinheim : Beltz Juventa, 2023, 1. Auflage
|
|