|
321 |
Inter- und transkulturelles Lernen im Englischunterricht der Sekundarstufe II Siepmann, Philipp. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2016
|
|
|
322 |
Joint Discourse-aware Concept Disambiguation and Clustering Fahrni, Angela Petra. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2016
|
|
|
323 |
Kinder sprechen über (ihre) Mehrsprachigkeit Groskreutz, Angela. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2016, neue Ausgabe
|
|
|
324 |
Konnektoren im gesprochenen Deutsch Antonioli, Giorgio. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2016, neue Ausgabe
|
|
|
325 |
La imperfectividad en la prensa española y su relación con las categorías semánticas de modalidad y evidencialidad Böhm, Verónica. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2016, neue Ausgabe
|
|
|
326 |
La Métaphore par-delà l’infini Clivaz-Charvet, Clara. - Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2016
|
|
|
327 |
La traducción de los eventos de movimiento en un corpus paralelo alemán-español de literatura infantil y juvenil. Molés-Cases, Teresa. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2016, neue Ausgabe
|
|
|
328 |
Linguistic Change in Galway City English Peters, Arne. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2016
|
|
|
329 |
Mehrdeutigkeit übersetzen Blümer, Agnes. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2016, neue Ausgabe
|
|
|
330 |
Motivation and Attitudes of Sudanese Students towards Learning English and German Ishag, Adil. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2016
|
|