|
321 |
Goal setting strategies in business negotiations Ortmann, Maximilian. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
322 |
[Großgruppen-Interventionen im Rahmen von Organisationsentwicklungs-Prozessen] Großgruppeninterventionen als innovative Settings für organisationales Lernen Znidar, Gernot. - Heidelberg : Verlag für Systemische Forschung im Carl-Auer Verlag, 2020, Erste Auflage
|
|
|
323 |
Heuristiken für die gewinnorientierte Planung ressourcenbeschränkter Projekte mit erweiterbaren Kapazitäten Schnabel, André. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2020]
|
|
|
324 |
Implementing circular economy on the firm level - antecedents and enablers to promote environmentally sustainable competitive advantage Behlau, Cassian Felix. - Aachen : Apprimus, [2020], 1st edition
|
|
|
325 |
In pursuit of meaningfulness in work Müller-Bellé, Sebastian. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
326 |
Incentives for collaboration and competition Heite, Jonas. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2020]
|
|
|
327 |
Innovation exposed Schöllhammer, Sarah. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020]
|
|
|
328 |
Insolvenzkommunikation Moreth, Kolja C.. - Kassel : kassel university press, [2020]
|
|
|
329 |
Intrinsische Nachhaltigkeit Windels, Steve. - Berlin : Lit, [2020]
|
|
|
330 |
Intuition im Management Ahel, Oliver. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2020]
|
|