|
3211 |
Kundensegmentierung in Kreditinstituten Keller, Jens. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2006, neue Ausg.
|
|
|
3212 |
Kundenwert im Private Banking Foehn, Pascal, 2006
|
|
|
3213 |
Kundenzufriedenheit als Indikator der Risikofrühaufklärung bei Banken Hentschel, Dagmar, 2006
|
|
|
3214 |
Leistung zwischen Lust und Frust Streiff, Stefan. - Zürich : KVZ, 2006
|
|
|
3215 |
Leitfaden zur Gesamtbankrisikosteuerung Wien : OeNB, 2006
|
|
|
3216 |
Lernbedarf und Lernkosten von Bankkunden im Internet-Banking Eickemeyer, Andrea. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, c 2006
|
|
|
3217 |
Lernbedarf und Lernkosten von Bankkunden im Internet-Banking Eickemeyer, Andrea. - Norderstedt : Books on Demand, 2006
|
|
|
3218 |
Liberale Regulierung: die Gründung der deutschen Reichsbank und der Bank von Spanien als Zentralnotenbanken 1874/75 Schreiner, Ludwig, [2006]
|
|
|
3219 |
Managementkompass mobiler Vertrieb Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, 2006
|
|
|
3220 |
MaRisk für Kreditgenossenschaften Müller, Markus. - Wiesbaden : DG-Verl., 2006, 1. Aufl.
|
|