Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die Störung im Datenshop konnte BEHOBEN werden. Der Datenshop steht wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: dcs=332.1*
im Bestand: Gesamter Bestand

3211 - 3220 von 3474
<< < > >>


Bücher 3211 Kundenrückgewinnung im Finanzdienstleistungsbereich
Wiedmann, Klaus-Peter. - Hannover : Univ., Marketing und Management, 2006
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 3212 Kundensegmentierung in Kreditinstituten
Keller, Jens. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 3213 Kundensegmentierung in Kreditinstituten
Keller, Jens. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2006, neue Ausg.
Online Ressource
Bücher 3214 Kundenwert im Private Banking
Foehn, Pascal, 2006
Vorhanden in Leipzig
Bücher 3215 Kundenzufriedenheit als Indikator der Risikofrühaufklärung bei Banken
Hentschel, Dagmar, 2006
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 3216 Leistung zwischen Lust und Frust
Streiff, Stefan. - Zürich : KVZ, 2006
Vorhanden in Leipzig
Bücher 3217 Leitfaden zur Gesamtbankrisikosteuerung
Wien : OeNB, 2006
Vorhanden in Leipzig
Bücher 3218 Lernbedarf und Lernkosten von Bankkunden im Internet-Banking
Eickemeyer, Andrea. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, c 2006
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 3219 Lernbedarf und Lernkosten von Bankkunden im Internet-Banking
Eickemeyer, Andrea. - Norderstedt : Books on Demand, 2006
Online Ressource
Online Ressourcen 3220 Liberale Regulierung: die Gründung der deutschen Reichsbank und der Bank von Spanien als Zentralnotenbanken 1874/75
Schreiner, Ludwig, [2006]
Online Ressource


3211 - 3220 von 3474
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration