|
321 |
Das Lesen differenzieren? Reziprokes Lesen im Englischunterricht der Jahrgangsstufe 8 Obermeier, Elena. - Berlin : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, [2022]
|
|
|
322 |
Das Museum im Unterricht und der Unterricht im Museum Piechocki-Serra, Julia Magdalena. - Bern : Peter Lang, [2022]
|
|
|
323 |
Das Samaná-Kreyòl in der Dominikanischen Republik Barzen, Jessica Stefanie. - Hamburg : Buske, [2022]
|
|
|
324 |
Das Spanische im Kontext multipler Mehrsprachigkeit Mansfeld, Anna. - Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|
|
325 |
Das sprach- und mediendidaktische Potential des mehrsprachigen Spielfilms für den Deutschunterricht Tatzel, Sebastian. - München : kopaed, [2022]
|
|
|
326 |
Das Verständnis von Vulgärlatein in der Frühen Neuzeit vor dem Hintergrund der questione della lingua Schöntag, Roger. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2022]
|
|
|
327 |
Das Wissen der Sprache Jansen, Judith. - Würzburg : Königshausen & Neumann, [2022]
|
|
|
328 |
Datengeleitete Sprachbeschreibung mit syntaktischen Annotationen Andresen, Melanie. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2022]
|
|
|
329 |
Der Einfluss von Instruktion auf den Erwerb und die Verwendung des Dritte Person Singular -s in der Zweitsprache Englisch Chlubek, Kerstin. - Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|
|
330 |
Der Übergang von der Primar- in die Sekundarstufe im Fach Englisch - eine Frage der Einstellung? Schlieckmann, Rebecca. - Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|