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3241 |
Das profunde Verständnis fundamentaler Mathematik von Lehrkräften als Ausgangspunkt für eine Verbesserung der Unterrichtsqualität Seyd, Christofer, [2005]
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Der Beitrag der Fibeln des Dritten Reiches zur Vermittlung der nationalsozialistischen Ideologie Thiele, Jan, 2005
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Die Förderung der Modellierungsfähigkeit im Mathematikunterricht der Grundschule Barwanietz, Tobias, 2005
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Die institutionelle Frühförderung in Deutschland und in Taiwan im Vergleich Ko, Chiou-Shiue, 2005
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Does the Early Bird Catch the Worm? Instrumental Variable Estimates of Educational Effects of Age of School Entry in Germany Puhani, Patrick A.. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2005
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Entwicklung eines Bildungskonzepts für Nachhaltigkeit für Institutionen des Elementarbereichs Lüneburg : INFU, 2005
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Kognitive Zustandsanalysen von Kindern nach chemischen Verstehensprozessen in außerschulischen Handlungssituationen Müller, Andreas, 2005
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Kommentare zum "Bildungs- und Erziehungsplan für Kinder von 0 bis 10 Jahren in Hessen" [Frankfurt am Main] : [Univ.-Bibliothek Johann Christian Senckenberg], 2005, Stand: März 2005
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Metasprachliche Fähigkeiten zweisprachiger Kinder Kocianová, Maria, 2005
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Untersuchung der Systemkompetenz von Grundschülern im Bereich Biologie Sommer, Cornelia, 2005
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