|
3241 |
Politische Kommunikation: Wahrnehmung, Verarbeitung, Wirkung Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2010, 1. Auflage
|
|
|
3242 |
Pop Brands Carah, Nicholas. - New York : Peter Lang Verlag, 2010, digitale Originalausgabe
|
|
|
3243 |
Prozessorientierte Methoden in der Arbeits- und Organisationsforschung Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010
|
|
|
3244 |
Psychologie der Massen Le Bon, Gustave. - Hamburg : Nikol, 2010
|
|
|
3245 |
Quantitative Sociodynamics Helbing, Dirk. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2010
|
|
|
3246 |
Relationale Soziologie Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010
|
|
|
3247 |
Repräsentation und Konstruktion des Fremden in Bildern Hertlein, Andrea. - BIS Verlag, 2010
|
|
|
3248 |
Repräsentation und Konstruktion des Fremden in Bildern Hertlein, Andrea. - Oldenburg : BIS-Verlag, 2010
|
|
|
3249 |
Risk Behaviour in Adolescence Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010
|
|
|
3250 |
Scheitern: Die Schattenseite des Daseins Berlin : Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, 2010, 1. Auflage
|
|