|
3251 |
Effiziente Lösungsverfahren für Sichtbarkeitsprobleme in der realitätsnahen Bildsynthese Hinkenjann, André, 1999
|
|
|
3252 |
Entwicklung und Einsatz einer Corporate-Identity-Strategie auf dem Telekommunikationsmarkt Hamsen, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
3253 |
Integrierte CMOS-Kamerasysteme für die zweidimensionale Bildsensorik Hauschild, Ralf, 1999
|
|
|
3254 |
Körperbild, Körperzufriedenheit, Diätverhalten und Selbstwert bei Mädchen und Jungen im Alter von sieben bis dreizehn Jahren Kreikebaum, Susanne P., 1999
|
|
|
3255 |
Marke als Kulturgut Wichmann, Iris. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
3256 |
Marke als Kulturgut Wichmann, Iris. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
3257 |
Object contour statistics extracted from natural image sequences Pötzsch, Michael, 1999
|
|
|
3258 |
Photothermische Untersuchungen zur zerstörungsfreien quantitativen chemischen Charakterisierung von künstlich und natürlich patiniertem Kupfer in Tiefenprofilen und Bildanalysen Janssen, Stella. - Karlsruhe : KIT-Bibliothek, 1999
|
|
|
3259 |
Überlegungen zur Entwicklung einer Corporate Identity für das Diakonische Werk Gutjahr, Katrin. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
3260 |
Charakterisierung poröser Medien mit Hilfe der digitalen Bildverarbeitung Scharfenberg, Roland, 1998
|
|