Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
Ergebnis der Suche nach:
"Image"
im Bestand: Gesamter Bestand
3261 - 3270 von 3271
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
3261
Object contour statistics extracted from natural image sequences
Pötzsch, Michael, 1999
3262
Photothermische Untersuchungen zur zerstörungsfreien quantitativen chemischen Charakterisierung von künstlich und natürlich patiniertem Kupfer in Tiefenprofilen und Bildanalysen
Janssen, Stella. - Karlsruhe : KIT-Bibliothek, 1999
3263
Überlegungen zur Entwicklung einer Corporate Identity für das Diakonische Werk
Gutjahr, Katrin. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
3264
Charakterisierung poröser Medien mit Hilfe der digitalen Bildverarbeitung
Scharfenberg, Roland, 1998
3265
Corporate Identity im Internet
Wies, Cornelia. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
3266
Eindimensionale CMOS-Bildsensorik mit integrierter Signalverarbeitung
Schanz, Michael, 1998
3267
Leitbilder und Unternehmensphilosophien von Dienstleistungsbetrieben als Elemente des Corporate Identity-Konzeptes
Essing, Frank. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
3268
Untersuchungen zur strengen GPS-Parametrisierung in der gemeinsamen Ausgleichung von kinematischem GPS und Aerotriangulation
Schmitz, Martin. - Hannover : Fachrichtung Vermessungswesen der Univ., 1998
3269
Grundsätzliche strategische Überlegungen zur Entwicklung einer Corporate Identity für Kirchengemeinden unter Einbezug einer empirischen Untersuchung
Schommer, Christoph. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage
3270
Marktsegmentauswahl und Personalimagewerbung ausgewählter Großbanken
Rettinger, Alexandra. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage
3261 - 3270 von 3271
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (3271)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (3271)
Alle Standorte
>
Frankfurt (3271)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration