|
321 |
Transnational alliances in higher education Fehrenbach, Hana. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
322 |
Traumasensible Professionalisierung in der Grundschule Kollinger, Beatrice. - Gießen : Psychosozial-Verlag, [2023], Originalausgabe
|
|
|
323 |
Überzeugungen von angehenden Lehrpersonen zur Klassenführung Baston, Nadine. - Münster : Waxmann, 2023
|
|
|
324 |
Ungeklärte Verhältnisse Alexander, Carolin. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
325 |
Universitäre Internationalisierungsstrategien – Modell für Humboldt’sche und unternehmerische Universitäten Jost, Tobias. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2023
|
|
|
326 |
Universität und Studium im Postfordismus Gädeke, Eik. - Weinheim : Beltz Juventa, 2023, 1. Auflage
|
|
|
327 |
Unterricht für die "Grenzlanddeutschen" Schatz, Stefan Johann. - Berlin : Peter Lang, [2023]
|
|
|
328 |
[Unterrichtenlernen und Forschenlernen zugleich?] Unterrichtenlernen und Forschenlernen Lang, Sabine. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
329 |
Unterstützung datenbasierter Schulentwicklung Luig, Christina. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
330 |
"Verantwortung" als pädagogischer Topos Kuhlmann, Nele. - Weinheim : Beltz Juventa, 2023, 1. Auflage
|
|