Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=041993128
im Bestand: Gesamter Bestand

321 - 330 von 385
<< < > >>


Online Ressourcen 321 Wertorientierte Unternehmensführung und Balanced Scorecard
Özcan, Münevver. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 322 Adaption der Balanced Scorecard auf deutsche mittelständische Unternehmen
Retzlaff, Maik. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 323 Analysemethoden und Kennzahlen für das Absatzcontrolling im Handel
Toeche-Mittler, Andreas. - München : GRIN Verlag GmbH, 2004
Online Ressource
Online Ressourcen 324 Balance Scorecard - Ein Managementsystem zur Umsetzung von Unternehmensstrategien
Hild, Fabia. - München : GRIN Verlag GmbH, 2004
Online Ressource
Online Ressourcen 325 Kennzahlen- und Werttreibersysteme für das Wertmanagement
Kastner, Markus. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 326 Kennzahlen im Marketing und Verkauf
München : GRIN Verlag GmbH, 2004
Online Ressource
Online Ressourcen 327 Kennzahlensysteme als Basis für Risikomanagement? Eine kritische Analyse
Meinhard, Patrick. - München : GRIN Verlag, 2004, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 328 Kennzahlensysteme als Basis für Risikomanagement? Eine kritische Analyse
Meinhard, Patrick. - München : GRIN Verlag GmbH, 2004, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 329 Konzepte zur Einführung und Anwendung von Umweltcontrollinginstrumenten in Unternehmen
Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2004
Online Ressource
Online Ressourcen 330 Konzeption eines internetbasierenden Management Benchmark Systems (iBMBS) am Beispiel einer Kfz-Handelsorganisation
Wenger, Herbert. - München : GRIN Verlag, 2004, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource


321 - 330 von 385
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration