|
321 |
Arabische Einflüsse im Schaffen Béla Bartóks Ayoub, Rommel. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2019
|
|
|
322 |
Archäologie des nicht-pythagoreischen Klangs Kroier, Johann. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2019
|
|
|
323 |
Aubrey Beardsleys Rezeption des 18. Jahrhunderts als Ausdruck von Selbstinszenierung und (Selbst)Parodie Hecht, Lisa. - Göttingen : Böhlau Verlag Köln, 2019, 1. Auflage
|
|
|
324 |
"Das 'Eine' (ist) das Ganze, im Werden". Interkulturelle Prozesse in Klaus Hubers Golfkrieg-Kompositionen. Schultz, Wolfgang. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2019
|
|
|
325 |
«Das finde ich etwas (.) ja schon etwas sehr Spezielles, auch sehr persönlich.» Bosshard, Marianne. - Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
326 |
Das Thema „Tanz“ in der hellenistischen Rund- und Reliefplastik Schenk, Lisa. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2019
|
|
|
327 |
Denn die Geschichten der Opfer sind das Wichtigste Stegmann, Julia. - Göttingen : V&R Unipress, 2019, 1. Auflage
|
|
|
328 |
Der Deutsche Erfolgsfilm An der Gassen, Franziska. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
329 |
"Der große Reiz des Kamera-Mediums" Beimdieke, Sara. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2019
|
|
|
330 |
Der Übergang vom Cembalo zum Hammerklavier Kern, Oliver. - Mainz : Universitätsbibliothek Mainz, 2019
|
|