|
3281 |
Die institutionelle Frühförderung in Deutschland und in Taiwan im Vergleich Ko, Chiou-Shiue, 2005
|
|
|
3282 |
Does the Early Bird Catch the Worm? Instrumental Variable Estimates of Educational Effects of Age of School Entry in Germany Puhani, Patrick A.. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2005
|
|
|
3283 |
Entwicklung eines Bildungskonzepts für Nachhaltigkeit für Institutionen des Elementarbereichs Lüneburg : INFU, 2005
|
|
|
3284 |
Kognitive Zustandsanalysen von Kindern nach chemischen Verstehensprozessen in außerschulischen Handlungssituationen Müller, Andreas, 2005
|
|
|
3285 |
Kommentare zum "Bildungs- und Erziehungsplan für Kinder von 0 bis 10 Jahren in Hessen" [Frankfurt am Main] : [Univ.-Bibliothek Johann Christian Senckenberg], 2005, Stand: März 2005
|
|
|
3286 |
Metasprachliche Fähigkeiten zweisprachiger Kinder Kocianová, Maria, 2005
|
|
|
3287 |
Untersuchung der Systemkompetenz von Grundschülern im Bereich Biologie Sommer, Cornelia, 2005
|
|
|
3288 |
Welche Leistungen erbringen Viertklässler bei Aufgaben zum Thema Größen? Lobemeier, Kirstin Rosemarie, 2005
|
|
|
3289 |
Zahlvorstellung und Operieren am mentalen Zahlenstrahl Klaudt, Dieter, 2005
|
|
|
3290 |
Be-g-reifen im Wald - Ausführungen zum aktuellen Stand der Waldkindergartenpädagogik in Deutschland Kuhlmann, Janina. - München : GRIN Verlag GmbH, 2004
|
|