|
321 |
Lehrerfortbildung zwischen Selbstorganisation und Steuerungsillusion Imschweiler, Volker. - Kassel : Kassel University Press, [2019]
|
|
|
322 |
Lehrerfortbildung zwischen Selbstorganisation und Steuerungsillusion Imschweiler, Volker. - Kassel : Kassel University Press, 2019
|
|
|
323 |
Lehrerfortbildung zwischen Selbstorganisation und Steuerungsillusion. Die Entwicklung der hessischen Lehrerfortbildung von der Gründung des Lehrerfortbildungswerkes (1951) bis zur Auflösung des Landesinstituts für Pädagogik (2005). Auftrag, Konzepte, Strukturen, Praxis, Perspektiven Imschweiler, Volker. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2019
|
|
|
324 |
Lehrerpersönlichkeit und Unterrichtsqualität aus Schülerperspektive Bertram, Jessika. - Münster : Verlag readbox publishing GmbH - readbox unipress, [2019]
|
|
|
325 |
Lehrerpersönlichkeit und Unterrichtsqualität aus Schülerperspektive Bertram, Jessika. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2019
|
|
|
326 |
Mathematikbezogene Angst Beier, Frances. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2019]
|
|
|
327 |
Militant education, liberation struggle, consciousness Vaz Borges, Sónia. - Berlin : Peter Lang, [2019]
|
|
|
328 |
Militant Education, Liberation Struggle, Consciousness Borges, Sonia. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
329 |
Möglichkeiten der Förderung einzelner Dimensionen sozialer Kompetenzen im Kontext von Schule Linßer, Janine. - Münster : Readbox Unipress / Münster (Westf), 2019
|
|
|
330 |
Möglichkeiten der Förderung einzelner Dimensionen sozialer Kompetenzen im Kontext von Schule Linßer, Janine. - Münster : Verlag readbox publishing GmbH - readbox unipress, [2019]
|
|