|
3291 |
Digitale Medien in der Erlebnisgesellschaft: Epilog Simanowski, Roberto. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2009
|
|
|
3292 |
Digitale Ungleichheit Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009, 2
|
|
|
3293 |
Dokumentation, Evaluation und Konzeptionierung kinderfernsehbasierter Lern- und Erlebnisräume zum Anfassen und Mitmachen am Beispiel des MAUS OLEUMS, der Wanderausstellung zur Sendung mit der Maus Schröder, Stefanie, 2009
|
|
|
3294 |
Duden - Von HDL bis DUBIDODO Schlobinski, Peter. - Mannheim : Bibliographisches Institut GmbH, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
3295 |
Einführung in die Publizistik- und Kommunikationswissenschaft Wersig, Gernot. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2009, 1. Auflage
|
|
|
3296 |
Erster Eindruck aus zweiter Hand Postner, Sascha. - Aachen : Shaker, 2009, 1. Auflage
|
|
|
3297 |
Frauen bewegen die Welt Berben, Iris. - München : Knaur eBook, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
3298 |
Games, Groups, and the Global Good Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2009
|
|
|
3299 |
Grundlagen der Medienwissenschaft Dittmar, Jakob F.. - Berlin : Univ.-Verl. der TU, Univ.-Bibliothek, 2009, [Online-Ausg.]
|
|
|
3300 |
Grundlagen der Sozialpsychologie Fischer, Lorenz. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2009, 3., völlig neu bearb. Aufl.
|
|