|
31 |
Erfolgsfaktoren und Misserfolgsfaktoren im Low Budget Guerilla Marketing Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2019
|
|
|
32 |
Existiert ein Halo-Effekt bei Fans im deutschen Profi-Fußball? Ergebnisse einer empirischen Analyse, Implikationen für die Sportmanagement-Praxis und aktueller Bezug Nufer, Gerd. - Reutlingen : Hochschule Reutlingen, 2019
|
|
|
33 |
Guerilla Marketing – unorthodoxes Marketing von David im Kampf gegen Goliath Nufer, Gerd. - Reutlingen : Hochschule Reutlingen, 2019
|
|
|
34 |
Potenziale und Herausforderungen des Smart Stadiums als Testfeld für die Smart City Hauser, Marc. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2019
|
|
|
35 |
Warum ist eine starke Marke wichtig für den deutschen Mittelstand? Hellstern, Sarah. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2019
|
|
|
36 |
Warum Sponsoren in Bildung und nicht nur in Banden investieren sollten Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2019
|
|
|
37 |
Ambush Marketing im Sport Nufer, Gerd. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2018, 2., völlig neu bearbeitete Auflage
|
|
|
38 |
Ambush Marketing im Sport Nufer, Gerd. - Berlin : Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, 2018, 2. völlig neu bearbeitete Auflage
|
|
|
39 |
Corporate Social Responsibility und Marketing Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2018
|
|
|
40 |
Customer Relationship Management in Sportvereinen Berlin : Erich Schmidt Verlag, [2018]
|
|