|
31 |
Zwangsstörungen im Kindes- und Jugendalter Simons, Michael. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
32 |
Zwangsstörungen im Kindes- und Jugendalter Simons, Michael. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
33 |
Diagnoseerhebung mit strukturiertem Interview: Ein Seminar zum Basiskompetenzerwerb auf dem Prüfstand Enthalten in Verhaltenstherapie Bd. 32, 2022, Nr. 4: 211-221. 11 S.
|
|
|
34 |
Interventions Involving Caregivers for Children and Adolescents Following Traumatic Events: A Systematic Review and Meta-Analysis Enthalten in Clinical child and family psychology review 26.9.2022: 1-16
|
|
|
35 |
ADHS im Klassenzimmer: Definition und Untersuchung relevanter Erklärungsvariablen der Nutzungsintention möglicher Klassenmanagementstrategien zur Unterstützung von Schüler:innen mit Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung Strelow, Anna Enrica. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
36 |
ADHS im Klassenzimmer: Die Einstellung von Lehrkräften zu Schülerinnen und Schülern mit einer Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung sowie zu entsprechenden Classroom-Management-Strategien Dort, Martina Sarah. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
37 |
Children of mentally III parents at risk evaluation (COMPARE): design and methods of a randomized controlled multicenter study - part I Christiansen, Hanna. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2021
|
|
|
38 |
Erleben, Lernen und Verhalten von Kindern und Jugendlichen Lenhard, Wolfgang. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2021
|
|
|
39 |
Erleben, Lernen und Verhalten von Kindern und Jugendlichen Lenhard, Wolfgang. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2021
|
|
|
40 |
Mental Health in Times of the COVID-19 Pandemic : Current Knowledge and Implications From a European Perspective Wirkner, Janine. - Greifswald : Universität Greifswald, 2021
|
|