|
31 |
[The Chinese way of travelling] Chinesische Touristen im Ausland Fugmann, Rainer. - München : Profil Verlag, [2017]
|
|
|
32 |
Die Landschaft des Tourismus Aschenbrand, Erik. - Wiesbaden : Springer VS, [2017]
|
|
|
33 |
Farbeinflussfaktoren zur emotionalen Bildwirkung und ihre Bedeutung für das Retrieval von Tourismusbildern Schneider, Anke. - Chemnitz : Universitätsverlag Chemnitz, 2017
|
|
|
34 |
Identitätsorientierte Markenführung im Tourismus Thilo, Isabelle. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2017]
|
|
|
35 |
Pilgern als alternative Reiseform Gach, Gabriel. - Göttingen : Sierke, 2017, 1. Auflage
|
|
|
36 |
Angst im Tourismus Richter, Marco. - Dresden, [2016]
|
|
|
37 |
Consumer traveller´s vulnerabilities and travel and tourism contracts Sanches Lima, Maria Goretti. - Rostock, 2016
|
|
|
38 |
Europäisierung des Reisevertragsrechts Chambellan, Agnieszka. - Tübingen : Mohr Siebeck, [2016], [1. Aufl.]
|
|
|
39 |
Farbeinflussfaktoren zur emotionalen Bildwirkung und ihre Bedeutung für das Retrieval von Tourismusbildern Schneider, Anke. - Chemnitz : Universitätsverlag Chemnitz, 2016, 1. Auflage
|
|
|
40 |
[Managing the local NGOs as a major part of stakeholders and analyzing their role toward sustainable tourism: a case study from Petra, Jordan] The influence of non-governmental organizations (NGOs) on sustainable tourism development: a case study - Petra, Jordan Alsaad, Yousef. - Berlin : wvb, Wissenschaftlicher Verlag Berlin, [2016], [1. Auflage, neue Ausgabe]
|
|