|
31 |
Educational Processes, Decisions, and the Development of Competencies from Early Preschool Age to Adolescence Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
32 |
Effects of Teacher Collaboration and Tandem Compositions on Pre-Service Teachers’ Professional Self-Concepts in Inclusive Education Schulze, Jan Roland. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
33 |
Eignungsabklärung im Lehramt mittels Online Self-Assessments Holle, Jörg. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024, 1. Auflage
|
|
|
34 |
Empowering Education in Cambodia and Sri Lanka: Quality Improvement in Teaching and Learning in the 21st Century Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
35 |
Erkennen von Stärken und Schwächen von Schülerinnen und Schülern Gobeli-Egloff, Isabelle. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Spektrum, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
36 |
Fachleitung Peters, Jelko. - Weinheim : Julius Beltz GmbH & Co. KG, 2024, 1. Auflage
|
|
|
37 |
Förderung diagnostischer Kompetenz angehender Grundschullehrkräfte Volkmer, Jan Philipp. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Spektrum, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
38 |
Fragmentierung in der Lehrkräftebildung Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2024, 1. Auflage
|
|
|
39 |
Gestaltungsprinzipien für den Erwerb von TPACK in der Lehrkräftebildung Dignaß, Danny. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
40 |
Glück im Lehrerberuf Kathi, Thönes. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024, 1. Auflage
|
|