|
31 |
Analyse studentischer Diskussionen und Wissenskonstruktionsprozesse während der Peer Instruction beim Einsatz von Votingfragen in einer Anfängervorlesung im Fach Mathematik Hoppenbrock, Axel. - Münster : WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, [2021], [1. Auflage]
|
|
|
32 |
Analyse von Transferprozessen in der Entwicklung des Bruchzahlbegriffs Kollhoff, Sebastian. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2021]
|
|
|
33 |
Anschauen, anfassen, auffassen Sattelmacher, Anja. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2021]
|
|
|
34 |
[Beweisprozesse von Studierenden] Beweisprozesse von Studierenden Kirsten, Katharina. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2021]
|
|
|
35 |
Diagnose und Förderung in der elementaren Algebra Lutz, Tim. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2021]
|
|
|
36 |
Kompetenzsteigerung im Argumentieren durch ein gezieltes Training im Unterricht Brockmann-Behnsen, Dirk. - Münster : Waxmann, 2021
|
|
|
37 |
Professionalisierung von Studierenden im Praxissemester Eikmeyer, Dirk. - Münster : WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, [2021]
|
|
|
38 |
Reflexionsfähigkeit von Lehrkräften über metakognitive Schülerprozesse beim mathematischen Modellieren Wendt, Lisa Marie. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2021]
|
|
|
39 |
Sprachliche Variationen von mathematischen Textaufgaben Bednorz, David. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2021]
|
|
|
40 |
Begreifen der Integralrechnung: Konzeption und empirische Erprobung montessori-pädagogischer Lernmaterialien zur Förderung vielfältiger Grundvorstellungen Steinecke, Annalisa. - Münster : WTM Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien, [2020]
|
|