Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
tit all "Social Web"
im Bestand: Gesamter Bestand
31 - 40 von 82
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
31
Kultur im Web 2.0. Einsatz von Social Media in der Kommunikation von Kultureinrichtungen
Sacher, Aurélie. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
32
Kultur im Web 2.0. Einsatz von Social Media in der Kommunikation von Kultureinrichtungen
Sacher, Aurélie. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
33
New Ways to Leverage Web 2.0
Baur, Aaron W.. - Berlin : ESCP Europe Wirtschaftshochschule Berlin, 2016
34
Reputationsmanagement im Tourismus. Auswirkungen von Gästebewertungen im Social Web
Gnoss, Sascha. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
35
Reputationsmanagement im Tourismus. Auswirkungen von Gästebewertungen im Social Web
Gnoss, Sascha. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
36
Social Community Sites as the Trend in Web 2.0. How to Beat the Competition
Roggenkamp, Alexander. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
37
Social Community Sites as the Trend in Web 2.0. How to Beat the Competition
Roggenkamp, Alexander. - Munich : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
38
"Danke für Deinen Eintrag ins Logbuch"
Schönborn, Julia. - Freiburg : Universität, 2015
39
Gefällt, geteilt, empfohlen!
Boron, Franziska. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
40
Influencer Management in a Social Web Environment Identification and Supervision of Opinion Leaders for Influencing Customer Purchase Decisions
Florian, Ummenhofer. - Aalen : Hochschule Aalen, 2015
31 - 40 von 82
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (82)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (82)
Alle Standorte
>
Leipzig (82)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration