|
331 |
[Didaktische Forschungswerkstätten mit Studierenden und Grundschulkindern] Schöpferische Erfahrungen von Grundschulkindern und Studierenden beim Schreiben Herrmann, Franziska. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
332 |
Schöpferische Erfahrungen von Grundschulkindern und Studierenden beim Schreiben. Eine phänomenologische Studie Herrmann, Franziska. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
333 |
Schule und Familie – Praktiken der Zusammenarbeit als Grenzbearbeitung Ringler, Jonas. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2023
|
|
|
334 |
Schule und Familie - Praktiken der Zusammenarbeit als Grenzbearbeitung Ringler, Jonas. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2023
|
|
|
335 |
Schulgartenarbeit als Bildung für nachhaltige Entwicklung Nitsch, Lisa. - Potsdam : Universität Potsdam, 2023
|
|
|
336 |
[Die feinen Unterschiede - Strukturen in der gymnasialen Oberstufe] Schulkulturen in der gymnasialen Oberstufe Lojewski, Johanna. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
337 |
Schulkulturen in der gymnasialen Oberstufe. Eine explorative Studie zu kulturellen Passungsverhältnissen und Schule-Milieu-Komplexen in der Sekundarstufe II Lojewski, Johanna. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
338 |
Schulleitung und Digitalisierung Krein, Ulrike. - Bielefeld : transcript Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
339 |
Schulleitungshandeln im Kontext inklusiver Schulentwicklung in der Sekundarstufe Meyer, Andrea. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
340 |
Selbstreflexion zwischen psychologischer Theorie und schulischer Praxis Krawiec, Veronika. - Kassel : kassel university press, [2023]
|
|