|
3311 |
Medien in Raum und Zeit Bielefeld : transcript Verlag, 2009, 1. Aufl., digitale Originalausgabe
|
|
|
3312 |
Medien in Raum und Zeit. Maßverhältnisse des Medialen Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2009
|
|
|
3313 |
Medien in Raum und Zeit: Maßverhältnisse des Medialen Köster, Ingo. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2009
|
|
|
3314 |
Medienbilder - Bildermedien Chemnitz : Univ.-Verl., 2009
|
|
|
3315 |
Medienpersonen als parasoziale Beziehungspartner Baeßler, Berit. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2009, 1. Auflage
|
|
|
3316 |
Metapher Kommunikation Domsich, Johannes. - Vienna : Springer Vienna, 2009
|
|
|
3317 |
Multimodal Metaphor Berlin/Boston : De Gruyter, 2009
|
|
|
3318 |
Nach dem Golf-/Krieg ist vor dem Golf-/Krieg. Zur Militarisierung der Wahrnehmung in den Massenmedien Röwekamp, Burkhard. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2009
|
|
|
3319 |
Organisation und Erfahrung Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009
|
|
|
3320 |
Organisationsentwicklung im Spannungsfeld von "Organisation" und "Profession" Schanne, Sita, 2009
|
|