Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: dcs=65*
im Bestand: Gesamter Bestand

33301 - 33310 von 33315
<< < > >>


Artikel 33301 Robotik in der Wirtschaftsinformatik
Enthalten in HMD Bd. 57, 16.11.2020, Nr. 6, date:12.2020: 1088-1096
Online Ressource
Artikel 33302 Role Making ist gefragt!
Enthalten in Controlling & Management Review Bd. 63, 11.10.2019, Nr. 7, date:10.2019: 3
Online Ressource
Artikel 33303 Stark im Vertrieb
Enthalten in Marketing Review St. Gallen Bd. 30, 17.5.2013, Nr. 2, date:2.2013: 84
Online Ressource
Artikel 33304 Stark im Vertrieb
Enthalten in Marketing Review St. Gallen Bd. 30, 19.6.2013, Nr. 3, date:3.2013: 9
Online Ressource
Artikel 33305 "Teilzeit, Sabbatical, Homeoffice - das sind für mich Standards"
Enthalten in Automobiltechnische Zeitschrift Bd. 24, 28.8.2019, Nr. 6, date:8.2019: 42-45
Online Ressource
Artikel 33306 Terrorism and corporate social responsibility: Testing the impact of attacks on CSR behavior
Enthalten in Journal of International Business Policy Bd. 2, 5.8.2019, Nr. 3, date:9.2019: 237-257
Online Ressource
Artikel 33307 The determinants of innovation in Vietnamese manufacturing firms: an empirical analysis using a technology–organization–environment framework
Enthalten in Eurasian business review Bd. 9, 29.5.2019, Nr. 3, date:9.2019: 247-267
Online Ressource
Online Ressourcen 33308 Trust management
New York, NY : Springer
Online Ressource
Online Ressourcen 33309 Trust Management
Berlin : Springer
Online Ressource
Artikel 33310 Übereinstimmung von Marken- und Konsumentenpersönlichkeit als Determinante des Kaufverhaltens — Eine Metaanalyse der Selbstkongruenzforschung
Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 58, 1.7.2016, Nr. 7, date:11.2006: 838-863
Online Ressource


33301 - 33310 von 33315
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (33315)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/Sammlungen

Standorte

Alle StandorteLeipzig (33315)

E-Mail-IconAdministration