|
331 |
Unterricht für die "Grenzlanddeutschen" Schatz, Stefan Johann. - Berlin : Peter Lang, [2023]
|
|
|
332 |
[Unterrichtenlernen und Forschenlernen zugleich?] Unterrichtenlernen und Forschenlernen Lang, Sabine. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
333 |
Unterstützung datenbasierter Schulentwicklung Luig, Christina. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
334 |
"Verantwortung" als pädagogischer Topos Kuhlmann, Nele. - Weinheim : Beltz Juventa, 2023, 1. Auflage
|
|
|
335 |
[Kritische Analyse von Videos für hochschulisches und lebenslanges Lehren und Lernen unter besonderer Berücksichtigung technischer Sachverhalte im Alltagskontext] Videos im Kontext von Lehre und Lernen Wuttke-Hilke, Iris. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
336 |
Visualität und Bildung Bachmann, Christine. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
337 |
Vom „Türkenjoch“ zu „Deutschlands Freundschaft für die Türkei“ Hellmanzik, Timm Gerd. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
338 |
Wer wird gefördert? Proskawetz, Franziska Sophie. - Opladen : Budrich Academic Press, 2023
|
|
|
339 |
Wer wird gefördert? Die Konstruktion von Stipendienwürdigkeit durch Lehrer:innen Proskawetz, Franziska Sophie. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
340 |
Wie erfassen und bewerten Lehrkräfte mündliche Mitarbeit? Krüll, Carolin. - Hildesheim : Georg Olms Verlag, [2023]
|
|