Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Ergebnis der Suche nach:
"Image"
im Bestand: Gesamter Bestand
3371 - 3380 von 3381
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
3371
Object contour statistics extracted from natural image sequences
Pötzsch, Michael, 1999
3372
Photothermische Untersuchungen zur zerstörungsfreien quantitativen chemischen Charakterisierung von künstlich und natürlich patiniertem Kupfer in Tiefenprofilen und Bildanalysen
Janssen, Stella. - Karlsruhe : KIT-Bibliothek, 1999
3373
Überlegungen zur Entwicklung einer Corporate Identity für das Diakonische Werk
Gutjahr, Katrin. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
3374
Charakterisierung poröser Medien mit Hilfe der digitalen Bildverarbeitung
Scharfenberg, Roland, 1998
3375
Corporate Identity im Internet
Wies, Cornelia. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
3376
Eindimensionale CMOS-Bildsensorik mit integrierter Signalverarbeitung
Schanz, Michael, 1998
3377
Leitbilder und Unternehmensphilosophien von Dienstleistungsbetrieben als Elemente des Corporate Identity-Konzeptes
Essing, Frank. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
3378
Untersuchungen zur strengen GPS-Parametrisierung in der gemeinsamen Ausgleichung von kinematischem GPS und Aerotriangulation
Schmitz, Martin. - Hannover : Fachrichtung Vermessungswesen der Univ., 1998
3379
Grundsätzliche strategische Überlegungen zur Entwicklung einer Corporate Identity für Kirchengemeinden unter Einbezug einer empirischen Untersuchung
Schommer, Christoph. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage
3380
Marktsegmentauswahl und Personalimagewerbung ausgewählter Großbanken
Rettinger, Alexandra. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage
3371 - 3380 von 3381
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (3381)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (3381)
Alle Standorte
>
Frankfurt (3381)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration