|
331 |
Model Driven Visual Programming for Serious Games Thillainathan, Niroshan. - Kassel : Kassel University Press, 2016
|
|
|
332 |
Möglichkeiten zur Übertragung der Geistigbehindertenpädagogik und des Hilfesystems für Menschen mit geistiger Behinderung in Deutschland auf die Gesellschaft in Südkorea Kim, Seung-Ryong. - Würzburg : Universität Würzburg, 2016
|
|
|
333 |
Neue Wege des Diagnostizierens und Förderns im mathematischen Anfangsunterricht Haberzettl, Nora. - Kassel : Kassel University Press, 2016
|
|
|
334 |
Neue Wege des Diagnostizierens und Förderns im mathematischen Anfangsunterricht. Interviewbasierte Diagnose und Förderung von Kindern mit besonderen Kompetenzausprägungen im Bereich arithmetischer Bildung im 1./2. Schuljahr als Teil der Lehrerbildung der Universität Kassel Haberzettl, Nora. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2016
|
|
|
335 |
Place-related factors, employment opportunities and international students’ migration intention Tlatlik, Rebecca. - Kassel : Kassel University Press, 2016
|
|
|
336 |
Schulentwicklung Fischer, Silke. - Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2016
|
|
|
337 |
Seelische Gesundheit als Aufgabe der Erwachsenenbildung? Löhr, Anne. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2016
|
|
|
338 |
Sprachbezogene Merkmale als Erklärung für Disparitäten mathematischer Leistung Bochnik, Katrin. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2016
|
|
|
339 |
Überzeugungen zu frühkindlichen Bildungs- und Lernprozessen und die damit implizierten Aufgaben Schaerer-Surbeck, Katrin. - Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2016, neue Ausgabe
|
|
|
340 |
Unterrichtskompetenz erfassen und entwickeln Luhr, David. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2016
|
|