|
3391 |
Regionenmarketingkonzept für die GET UP Initiative Naumann, André. - Jena : Ernst-Abbe-Hochschule, 2005
|
|
|
3392 |
Regionenmarketingkonzept für die GET-UP-Initiative Naumann, André. - Jena : Fachhochsch., 2005
|
|
|
3393 |
Selbständigkeit und Unternehmensgründung von Hochschulabsolventen fünf Jahre nach dem Studium Kerst, Christian. - Hannover : HIS, 2005
|
|
|
3394 |
StartHilfe für Freiberufler Halle (Saale) : IHK Halle-Dessau, 2005
|
|
|
3395 |
Statistische Berichte / Statistisches Amt Mecklenburg-Vorpommern / E / I Verarbeitendes Gewerbe sowie Bergbau und Gewinnung von Steinen und Erden Statistisches Amt Mecklenburg-Vorpommern. - Schwerin : Statistisches Amt Mecklenburg-Vorpommern
|
|
|
3396 |
Steuerung internationaler Printmedien-Joint-Ventures Kühnle, Boris Alexander. - Stuttgart : IPRI, 2005
|
|
|
3397 |
Steuerung internationaler Printmedien-Joint Ventures: Barrieren und Lösungsansätze zu deren Beseitigung Kühnle, Boris Alexander. - Stuttgart : IPRI – International Performance Research Institute, 2005
|
|
|
3398 |
Strategisches Management von Leistungsinnovationen in der Medienindustrie Pfeiffer, Dominik, 2005
|
|
|
3399 |
Sustainability report / BP Germany Deutsche BP-Aktiengesellschaft. - Bochum : Dt. BP Aktienges.
|
|
|
3400 |
The Thuringian model of business incubation Beibst, Gabriele. - Jena : Fachhochsch., 2005
|
|