|
31 |
Wirkungsvolle Lehrerinterventionsformen bei komplexen Modellierungsaufgaben Stender, Peter. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2016], [1. Aufl.]
|
|
|
32 |
Zusammenhänge zwischen Sprachkompetenz und Bearbeitung mathematischer Textaufgaben Wilhelm, Nadine. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2016]
|
|
|
33 |
Approximation by trigonometric polynomials and bandlimited functions and generalized moduli of smoothness Artamonov, Sergei, 06.11.2015
|
|
|
34 |
Automatic construction of implicative theories for mathematical domains Revenko, Artem. - Aachen : Shaker Verlag, 2015, [1. Aufl.]
|
|
|
35 |
Beweisen verstehen im Mathematikunterricht Gerwig, Mario. - Wiesbaden : Springer Spektrum, 2015
|
|
|
36 |
Beweisvorstellungen und eigenständiges Beweisen Grundey, Svenja. - Wiesbaden : Springer Spektrum, 2015
|
|
|
37 |
Coding into inner models at the level of strong cardinals Koulakis, Marios, 2015
|
|
|
38 |
Degree-constrained editing of small-degree graphs Nichterlein, André. - Berlin : Universitätsverlag der TU Berlin, 2015
|
|
|
39 |
Degree-constrained editing of small-degree graphs Nichterlein, André. - Berlin : Univ.-Verl. der TU, 2015
|
|
|
40 |
Denkstrukturanalyse als Instrument zur Bestimmung der Schwierigkeit von Modellierungsaugaben Reit, Xenia-Rosemarie, 2015
|
|