|
31 |
Aktuelle Social TV Angebote auf dem deutschen Fernsehmarkt Siegel, Philipp. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
|
|
|
32 |
Der Sender Britz Halbedl, Dirk. - Berlin : Dirk Halbedl, Juni 2014, 1. Auflage
|
|
|
33 |
Die vier Seiten des Nachrichtenquadrats nach Schulz von Thun. Störfaktoren der einzelnen Seiten und Maßnahmen zur Reduzierung Seitz, Patricia. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
|
|
|
34 |
Ein Star als Marke Kranz, Juliane. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
|
|
|
35 |
Pulsfrequenzmodulierte Visible Light Communication für vernetzte LED Beleuchtung Knobloch, Florian. - Brandenburg : Technische Hochschule Brandenburg, 2014
|
|
|
36 |
Stellen digitale Entwicklungen in Bezug auf TV-Sender disruptive Innovationen dar? Meschkat, Oliver. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
|
|
|
37 |
Zur Migrantenberichterstattung in deutschen Fernsehnachrichten Uhlemann, Heike. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
|
|
|
38 |
3D pointing toolkit Root, Dennis. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2013
|
|
|
39 |
Öffentlich-rechtliche Sender Trares, Thomas. - München : GBI-Genios Verlag, 2013
|
|
|
40 |
Private Fernsehsender Trares, Thomas. - München : GBI-Genios Verlag, 2013
|
|